Wenn du Beiträge im Forum kommentieren oder verfassen möchtest, musst du dich anmelden oder dich als Mitglied in der fotoforum Community registrieren lassen.
Rund um den Kurs
Themen » Die fotoforum Akademie » Rund um den Kurs

Kurs 786700: Fotowanderwoche in der Steiermark
von Christian Beck
18.07.12 | 11:08
Hallo liebe Teilnehmer,
Ich denke es gibt viele Fragen, Ideen und Anregungen zur gemeinsamen Fotowanderwoche in der Steiermark mit Herbert Raffalt und mir, Christian Beck.
Infos: http://www.fotoforum.de/akademie/seminare/fotowanderwoche-der-steiermark
Der Kurs ist so gut wie ausgebucht, nur noch ein Platz ist frei! Das freut uns natürlich.
Hier könnt Ihr über Eure Wanderausrüstung diskutieren, wie viele Kilos Ihr die Berge hochschleppen möchtet und vielleicht die eine oder andere Mitfahrgelegenheit organisieren. Nach der Fotowanderwoche könnt Ihr gerne an dieser Stelle Foto posten oder den gemeinsamen Kontakt an dieser Stelle pflegen.
Gruß
Christian Beck
Ich denke es gibt viele Fragen, Ideen und Anregungen zur gemeinsamen Fotowanderwoche in der Steiermark mit Herbert Raffalt und mir, Christian Beck.
Infos: http://www.fotoforum.de/akademie/seminare/fotowanderwoche-der-steiermark
Der Kurs ist so gut wie ausgebucht, nur noch ein Platz ist frei! Das freut uns natürlich.
Hier könnt Ihr über Eure Wanderausrüstung diskutieren, wie viele Kilos Ihr die Berge hochschleppen möchtet und vielleicht die eine oder andere Mitfahrgelegenheit organisieren. Nach der Fotowanderwoche könnt Ihr gerne an dieser Stelle Foto posten oder den gemeinsamen Kontakt an dieser Stelle pflegen.
Gruß
Christian Beck
[mehr anzeigen]
Antworten
von digitalbild
Antwort 21 | 31.08.12 | 09:45
von Christian Beck
Antwort 22 | 31.08.12 | 10:12
Sehr schön! Ich freu mich schon auf Euch und die Tour!
Leider bange ich etwas - ich habe mit Lufthansa gebucht und ich hoffe ja mal schwer, das dort nicht am Sonntag gestreikt wird …
Gruß Christian
Leider bange ich etwas - ich habe mit Lufthansa gebucht und ich hoffe ja mal schwer, das dort nicht am Sonntag gestreikt wird …
Gruß Christian
von feever
Antwort 23 | 01.09.12 | 13:22
Hallo zusammen,
das Wetter bessert sich langsam in der Ramsau. Nach dem gestrigen Dauerregen sind die Berge allerdings immer noch wolkenverhangen. Bringt einen extra Pullover mit. Heute Nacht ist der erste Schnee bis in die Ramsau runtergekommen. Herbert ist hier jedoch bestens verdrahtet. Für morgen, spätestens ab Montag hat er gutes Fotowetter reserviert.
Freue mich auf die kommende Woche.
Beste Grüße
Fred
das Wetter bessert sich langsam in der Ramsau. Nach dem gestrigen Dauerregen sind die Berge allerdings immer noch wolkenverhangen. Bringt einen extra Pullover mit. Heute Nacht ist der erste Schnee bis in die Ramsau runtergekommen. Herbert ist hier jedoch bestens verdrahtet. Für morgen, spätestens ab Montag hat er gutes Fotowetter reserviert.
Freue mich auf die kommende Woche.
Beste Grüße
Fred

von Christian Beck
Antwort 24 | 10.09.12 | 12:55
Wen hat der Herbert hier wohl wieder im Gänsemarsch über den Grat laufen lassen ;-)
Insgesamt sind bei mir doch mehr Bilder als erwartet entstanden. Ich muss 3.081 Fotos sichten … Das kann dauern.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freue mich auf viele schöne Bilder hier oder in der Community!
Gruß Christian
Insgesamt sind bei mir doch mehr Bilder als erwartet entstanden. Ich muss 3.081 Fotos sichten … Das kann dauern.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freue mich auf viele schöne Bilder hier oder in der Community!
Gruß Christian

von digitalbild
Antwort 27 | 13.09.12 | 11:51
Hallo zusammen,
kaum sind die Dachsteinchinesen abgereist, kehrt in die Ramsau der Winter ein.
Heute Morgen: Ramsau tiefverschneit! (zu sehen von der Panoramakamera auf dem Rittisberg.
Viele Grüße
Michael
kaum sind die Dachsteinchinesen abgereist, kehrt in die Ramsau der Winter ein.
Heute Morgen: Ramsau tiefverschneit! (zu sehen von der Panoramakamera auf dem Rittisberg.
Viele Grüße
Michael
von CE
Antwort 30 | 16.09.12 | 21:31
Seiten