Gefällt mir, wie der Bach den Winter fortspült und die Schneeinselchen dem fließenden Wasser trotzen. Gruss Waltraud
Gefällt mir sehr gut, da alles so schön scharf abgebildet ist und trotzdem sieht man den Wasserfluss. Klasse. Gruß Barbela
Für mich sind das richtige Sahnehäubchen auf den Steinen. Gefällt mir sehr mit diesem nur leicht fließenden Wasser. lg Heidi
Kommentare zum Bild
Waltraud Zorn
04.02.2014Gefällt mir, wie der Bach den Winter fortspült und die Schneeinselchen dem fließenden Wasser trotzen.
Gruss Waltraud
Barbela
04.02.2014Gefällt mir sehr gut, da alles so schön scharf abgebildet ist und trotzdem sieht man den Wasserfluss. Klasse.
Gruß Barbela
Gelöschter Benutzer
05.02.2014Für mich sind das richtige Sahnehäubchen auf den Steinen. Gefällt mir sehr mit diesem nur leicht fließenden Wasser.
lg Heidi