Ein sehr schönes Bild mit klasse Bildaufbau und Farben. Kann es sein, dass es ein wenig nach rechts kippt?
VG Ute
das stimmt Ute, ich werds mal noch ein bisschen drehen und neu hochladen. Danke.
Wunderbare Komposition mit perfekt dezenten Farben!!! Gefällt mir ohne wenn und aber! Herzliche Grüße, Manfred
Kommentare zum Bild
Ute Scherhag
03.01.2014Ein sehr schönes Bild mit klasse Bildaufbau und Farben.
Kann es sein, dass es ein wenig nach rechts kippt?
VG
Ute
Anne-B. Bernhard
03.01.2014das stimmt Ute, ich werds mal noch ein bisschen drehen und neu hochladen. Danke.
manhof
10.01.2014Wunderbare Komposition mit perfekt dezenten Farben!!!
Gefällt mir ohne wenn und aber!
Herzliche Grüße, Manfred