Habe mir das Bild lange betrachtet und den Himmel mal zur Hälfte, oder etwas mehr, abgedeckt.
Für meinen(!!!) Geschmack gewinnt dadurch das Bild kolossal. Der Titel würde dann auch besser passen, denn im Moment müsste das Bild eigentlich “Himmel und Meer” heißen.
Soll keine Kritik, sondern nur eine Anregung sein.
Herzliche Grüße, Manfred
Kommentare zum Bild
manhof
03.02.2014Habe mir das Bild lange betrachtet und den Himmel mal zur Hälfte, oder etwas mehr, abgedeckt.
Für meinen(!!!) Geschmack gewinnt dadurch das Bild kolossal. Der Titel würde dann auch besser passen, denn im Moment müsste das Bild eigentlich “Himmel und Meer” heißen.
Soll keine Kritik, sondern nur eine Anregung sein.
Herzliche Grüße, Manfred