Wunderbar im Perlenkleid abgelichtet , sehr eindrucksvoll*! VG,Rüdiger
So schön und mit der kleinen Fritz-Geschichte noch schöner! Hier gibt es einen Stern für Euch beide, bitte teilt ihn Euch gerecht ;-) LG Dorothea
Kommentare zum Bild
Rüdiger Starke
07.11.2013Wunderbar im Perlenkleid abgelichtet , sehr eindrucksvoll*!
VG,Rüdiger
Dorothea
24.11.2013So schön und mit der kleinen Fritz-Geschichte noch schöner!
Hier gibt es einen Stern für Euch beide, bitte teilt ihn Euch gerecht ;-)
LG Dorothea