Deine drei Falter sind klasse! Sie gefallen mir sehr gut. Dieses hier gefällt mir am besten. VG Sanny
Klasse Aufnahme, ich habe den ganzen Sommer keinen gesehen und um so mehr erfreuen mich Deine Aufnahmen. LG peter
den hast du sehr schön getroffen, bravo! LG Nicole
sehr schöne Drausicht auf die fein gezeichneten Flügel. Sehr schön freigestellt in den zerfließenden Farben des Hintergrundes. Vg piet
Dies find ich auch von den 3en am Besten.LG Arne
Kommentare zum Bild
Sanny
24.10.2013Deine drei Falter sind klasse! Sie gefallen mir sehr gut. Dieses hier gefällt mir am besten.
VG Sanny
gatierf
24.10.2013Klasse Aufnahme, ich habe den ganzen Sommer keinen gesehen und um so mehr erfreuen mich Deine Aufnahmen.
LG peter
Cynderella68
24.10.2013den hast du sehr schön getroffen, bravo!
LG Nicole
Peter Wahlich
25.10.2013sehr schöne Drausicht auf die fein gezeichneten Flügel. Sehr schön freigestellt in den zerfließenden Farben des Hintergrundes. Vg piet
Arne Margenfeld
26.10.2013Dies find ich auch von den 3en am Besten.LG Arne