Schönes gedämpftes Licht in der Aufnahme und ein schöner Blick ins Tal :-)
LG Gerti
eine schön gerahmte Landschaft! VG piet
vielen dank an alle. @reiner: fluch oder segen... auf jeden fall sind deine worte das schönste was ich bisher zu meinen bildern hier lesen durfte. danke.
Kommentare zum Bild
Gerti
01.09.2013Schönes gedämpftes Licht in der Aufnahme und ein schöner Blick ins Tal :-)
LG Gerti
Peter Wahlich
02.09.2013eine schön gerahmte Landschaft! VG piet
i n s i g h t
08.09.2013vielen dank an alle.
@reiner: fluch oder segen... auf jeden fall sind deine
worte das schönste was ich bisher zu meinen bildern hier lesen durfte. danke.