Beta Version

Berge

i n s i g h t
„*“


blick vom hochstein zum ederseeufer
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.09.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
01.09.2013

Schönes gedämpftes Licht in der Aufnahme und ein schöner Blick ins Tal :-)

LG Gerti

Peter Wahlich
02.09.2013

eine schön gerahmte Landschaft! VG piet

i n s i g h t
08.09.2013

vielen dank an alle.
@reiner: fluch oder segen... auf jeden fall sind deine
worte das schönste was ich bisher zu meinen bildern hier lesen durfte. danke.