Den (die?) könnte man ja so knuddeln! Sehr schönes Schnappschuss-Porträt! Ein wenig schade, dass der Zaun nicht unschärfer ist. Den hellen Streifen am rechten Rand solltest du wegschneiden. LG, Horst
Kommentare zum Bild
HorstN
09.08.2013Den (die?) könnte man ja so knuddeln! Sehr schönes Schnappschuss-Porträt! Ein wenig schade, dass der Zaun nicht unschärfer ist. Den hellen Streifen am rechten Rand solltest du wegschneiden.
LG, Horst