Ein Gedicht, ein Traum und der helle Wahnsinn!!!
Da würde mich das wie, wann und wo interessieren.
Es gibt doch die schöne Rubrik “Die Geschichte zum Bild” :-)
Herzliche Grüße, Manfred
das verstehe ich nicht, warum du nicht mehr Anmerkungen zu diesem Bild hast.
Wer kann schon so etwas erleben? Ich war vor Jahren mal auf dem Stromboli und hatte Pech mit dem Wetter.... Nebel.
Aber wenn ich solche Bilde sehe, wächst wieder die Sehnsucht, das mal erleben zu dürfen.
Einfach toll.
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn du zu dem Bild auch eine kleine spannende Geschichte erzählt hättest.
@Detlev: Das mit den Kommentaren ist ganz einfach zu erklären. Bei der täglichen Bilderflut kannst Du mit noch so guten Bildern auf Dauer nur dann
Aufmerksamkeit bekommen, wenn Du Dich selbst mit zahlreichen Kommentaren am “Communityleben” beteiligst. Sonst gehen die Bilder einfach in der Masse unter.
Zwar traurig, aber leider wahr.
Das mit der Geschichte zum Bild habe ich ja auch schon “bemängelt”, aber wie Du siehst: Keine Reaktion! Schade!
Herzliche Grüße, Manfred
Kommentare zum Bild
manhof
31.07.2013Ein Gedicht, ein Traum und der helle Wahnsinn!!!
Da würde mich das wie, wann und wo interessieren.
Es gibt doch die schöne Rubrik “Die Geschichte zum Bild” :-)
Herzliche Grüße, Manfred
Hans-Detlev Kampf
13.11.2013Hallo Till,
das verstehe ich nicht, warum du nicht mehr Anmerkungen zu diesem Bild hast.
Wer kann schon so etwas erleben? Ich war vor Jahren mal auf dem Stromboli und hatte Pech mit dem Wetter.... Nebel.
Aber wenn ich solche Bilde sehe, wächst wieder die Sehnsucht, das mal erleben zu dürfen.
Einfach toll.
Es wäre natürlich schön gewesen, wenn du zu dem Bild auch eine kleine spannende Geschichte erzählt hättest.
LG Detlev
manhof
13.11.2013@Detlev: Das mit den Kommentaren ist ganz einfach zu erklären. Bei der täglichen Bilderflut kannst Du mit noch so guten Bildern auf Dauer nur dann
Aufmerksamkeit bekommen, wenn Du Dich selbst mit zahlreichen Kommentaren am “Communityleben” beteiligst. Sonst gehen die Bilder einfach in der Masse unter.
Zwar traurig, aber leider wahr.
Das mit der Geschichte zum Bild habe ich ja auch schon “bemängelt”, aber wie Du siehst: Keine Reaktion! Schade!
Herzliche Grüße, Manfred