OHHH! Da oben hast Du ja die Abrissbirne eingesetzt... Nicht schlecht. Nur die türkisfarbige Straße sieht mir etwas zu unglaubwürdig aus. VG Anke
Ich schließe mich Anke an. LG Dagmar
Kommentare zum Bild
Anke Jensen-Giehler
28.07.2013OHHH! Da oben hast Du ja die Abrissbirne eingesetzt... Nicht schlecht. Nur die türkisfarbige Straße sieht mir etwas zu unglaubwürdig aus. VG Anke
Dagmar Fey
29.07.2013Ich schließe mich Anke an.
LG
Dagmar