Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Der blühende VG“


Wiese bei Staufen-Grunern mit Blick auf den Belchen.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münstertal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.05.2020

Bei uns ist der Raps schon verblüht...schön mit diesem Schärfeverlauf und der gut zum festlichen Sonntag passenden Kirche im Hintergrund...
wünsche Dir noch schöne Feiertage Günter...

Gruss Brigitta

stef
31.05.2020

diese wunderschöne Perspektive verleiht dem Bild das besondere Etwas.lg.guido

KrysN Photographie
31.05.2020

Ein Fest für die Bienen, wobei da auch eine im An- oder Abflug zu sein scheint. Eine schöne Perspektive mit passendem Schärfeverlauf hast Du gewählt. VG Krystina

Verdella
31.05.2020

Der Vordergrund ist herrlich farbenfroh und superschön scharf!
LG Verena

Dirk Rosin
31.05.2020

Sehr schoen gestaltetes foto !
lg dirk

Kalmbachg
01.06.2020

sehr schön mit den frischen farben und dem Schärfeverlauf
viele Grüße Gottfried

Rullma
01.06.2020

Sommer pur!
LG Marie

Werner Heinrichs
01.06.2020

Sehr schön gibst Du das Licht und die Stimmung wieder, die wir zurzeit hier am Schwarzwaldrand vorfinden.
Herzlichen Gruß Werner

picpit
01.06.2020

sehr farbenfroh und schöne mit der Schärfe gespielt, sieht superschön aus,

viele Grüße, Peter