Beta Version

Im Vorbeigehen

fotopassion
„Die Fundgrube“


Für Barbara und Dieter, die den Osthafen als Fundgrube für Fotografierende bezeichnet haben. 
Wie man auf diesem Bild schön sehen kann :-)
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 05.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Frankfurt am Main,
Osthafen Frankfurt,
Streetlife, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
05.10.2019

Ja, wie schön und wie man sieht, geht das auch mit einem klitzekleinen Apparat. Die Farbe der Kleidung harmoniert wunderbar mit der Brücke und dem Geländer. Und auch Tasche sowie Haarfarbe passen sehr zu den Containertönen. Den Moment hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Erich Werner
06.10.2019

Gute Streetaufnahme - freut mich, Dich hier zu sehen, Claudia

Dieter Wagner
07.10.2019

Macht Vergnügen, deine Bilder in Ruhe zu betrachten, Claudia.
Wenn die Fotografin, dann auch noch - vom Fotoglück geküsst -
solch eine Farb-Balance einfangen kann...

Beste Grüße
Dieter