Im Vorbeigehen
„Die Fundgrube“
Für Barbara und Dieter, die den Osthafen als Fundgrube für Fotografierende bezeichnet haben.
Wie man auf diesem Bild schön sehen kann :-)
Wie man auf diesem Bild schön sehen kann :-)
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Barbara Weller
05.10.2019Ja, wie schön und wie man sieht, geht das auch mit einem klitzekleinen Apparat. Die Farbe der Kleidung harmoniert wunderbar mit der Brücke und dem Geländer. Und auch Tasche sowie Haarfarbe passen sehr zu den Containertönen. Den Moment hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara
Erich Werner
06.10.2019Gute Streetaufnahme - freut mich, Dich hier zu sehen, Claudia
Dieter Wagner
07.10.2019Macht Vergnügen, deine Bilder in Ruhe zu betrachten, Claudia.
Wenn die Fotografin, dann auch noch - vom Fotoglück geküsst -
solch eine Farb-Balance einfangen kann...
Beste Grüße
Dieter