Experimentelles
„Auf der Mauer“
Ich habe mal versucht, die Staumauer am Möhnesee aus einer etwas anderen Perspektive zu fotografieren und deshalb die Kamera auf der Mauer abgelegt. Dieses Foto entstand am späten Vormittag, da waren noch nicht so viele Menschen unterwegs. Aber das täuscht, am Nachmittag war am Möhnesee die Hölle los!
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
Kommentare zum Bild
Wilfried Pflüger
26.02.2019Ein prima Perspektive hast Du Dir da ausgesucht.
Viele Grüsse Wilfried
u.rie
26.02.2019Sehr gut ins Bild gebracht...nebenbei ermuntert mich Dein Foto mal wieder dort hinzufahren auch garnicht weit von uns ..
Gruß Udo
GuenterHoe
26.02.2019Das ist halt ein beliebtes Ausflugsziel.
Eine gute Idee klasse umgesetzt.
LG Günter
gatierf
26.02.2019Eigentlich ist bei so einem Motiv der Schärfeverlauf anders rum aber diese Variante erzielt auch eine gute Wirkung!
LG peter
Jürgen Beyer
26.02.2019Dein Experiment ist Dir gelungen. Das Foto ist durch den gewählten Standpunkt absolut außergewöhnlich und einzigartig. Schärfe perfekt auf den Punkt gebracht, und auch alle senkrechten Linien trotz extremem Weitwinkel im Lot. Kompliment! LG Jürgen
Verdella
27.02.2019Ich danke Euch und freue mich, dass Euch die etwas andere Perspektive gefallen hat. Inspiriert durch mein BdT habe ich mir vorgenommen, in nächster Zeit häufiger mal sowas auszuprobieren. Fortsetzung folgt...
VG Verena
Alberto
28.02.2019Eine interessante Perspektive hast Du hier gewählt.Ja bei diesem Traumwetter ist an den Talsperren der Teufel los.
Man muß eben ganz früh Morgens dort hin fahren, da stört dann niemand.
Gruß Herbert