Beta Version

Details

Dagmar Fey
„Wassertropfen an Moos“


Leider ist der Tropfen ein bisschen verwackelt , ich mag es trotzdem
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 01.03.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
01.03.2013

Ich mag es auch! Frühlingsgrün tut zurzeit so gut!
LG Eva

Brigitte Rosenbach
01.03.2013

Licht und Farben machen die Aufnahme aus - und die gefallen mir ausgezeichnet.
Grüße, Brigitte

Jan Neumann
01.03.2013

Ich mag es auch! Es ist so schön satt und saftig!

LG Jan

Gelöschter Benutzer
01.03.2013

sehr schöne mystische Waldstimmung! VG Peter

Dagmar Fey
01.03.2013

Dankr für eure netten Kommentare.
LG
Dagmar

Dagmar Fey
02.03.2013

Bilder sagen ja auch etwas über mich aus, insofern könnte das mit der Wiederspenstigkeit schon sein (-: .
LG
Dagmar

gatierf
04.03.2013

Ein kleiner, aber feiner Tropfen mit großer Wirkung!
LG Peter