Tolles Motiv und die tiefe Perspektive finde ich klasse, nur mir pers. ist die Bearbeitung zu blass. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Viele Grüsse Wilfried
Top Froschperspektive und in dieser Zeit gab's noch die mit Ölkännchen abgeschmiert haben sowie die sogenannten Streckenläufer. Ich kenne noch einen Streckenläufer in Pension, der hat sage und schreibe einmal die Erde abgelaufen.
Ja, die Kameras in dieser Zeit hatten noch keine so exaten Belichtungsmesser so wie heute!
Kommentare zum Bild
Wilfried Pflüger
22.11.2018Tolles Motiv und die tiefe Perspektive finde ich klasse, nur mir pers. ist die Bearbeitung zu blass. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Viele Grüsse Wilfried
Holzinger Bruno
22.11.2018Top Froschperspektive und in dieser Zeit gab's noch die mit Ölkännchen abgeschmiert haben sowie die sogenannten Streckenläufer. Ich kenne noch einen Streckenläufer in Pension, der hat sage und schreibe einmal die Erde abgelaufen.
Ja, die Kameras in dieser Zeit hatten noch keine so exaten Belichtungsmesser so wie heute!
Herzlichen Gruß von Bruno :-)
GuenterHoe
23.11.2018Ein interessantes und und gelungenes Foto.
VG Günter