Beta Version

Schienenfahrzeuge

NorbertK
„Handweichen“


Alte handweichen an einen Schaubahnhof.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 22.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 500
Keywords: Bahn,Hof,Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.11.2018

Tolles Motiv und die tiefe Perspektive finde ich klasse, nur mir pers. ist die Bearbeitung zu blass. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
22.11.2018

Top Froschperspektive und in dieser Zeit gab's noch die mit Ölkännchen abgeschmiert haben sowie die sogenannten Streckenläufer. Ich kenne noch einen Streckenläufer in Pension, der hat sage und schreibe einmal die Erde abgelaufen.
Ja, die Kameras in dieser Zeit hatten noch keine so exaten Belichtungsmesser so wie heute!

Herzlichen Gruß von Bruno :-)

GuenterHoe
23.11.2018

Ein interessantes und und gelungenes Foto.
VG Günter