Auf dieser Balkonhöhe läuft bei einer Flut das Wasser nicht so schnell ins Wohnzimmer... Sehr schöne Häuser!
Schönes Wochenende wünscht, Bruno
genau an der Stelle stand ich bei meinem letzten Besuch 2010 ! ... nur hatte ich damals mein Fotohobby noch nicht entdeckt ;))) ... sehr schön Deine Ansicht - weckt Erinnerungen ! HG - Petra
Diana, dann schau ich mal, was ich finde!! LG, Werner
Diese romantische Häuserzeile hast du sehr gut abgelichtet. VG Wolfhart
Das sieht schon mal wie eine gepflegte Wohngegend aus, die Häuser hast Du bestens präsentiert.
VG Herbert
Kommentare zum Bild
Holzinger Bruno
17.11.2018Auf dieser Balkonhöhe läuft bei einer Flut das Wasser nicht so schnell ins Wohnzimmer...
Sehr schöne Häuser!
Schönes Wochenende wünscht,
Bruno
PeSaBi
17.11.2018genau an der Stelle stand ich bei meinem letzten Besuch 2010 ! ... nur hatte ich damals mein Fotohobby noch nicht entdeckt ;))) ... sehr schön Deine Ansicht - weckt Erinnerungen !
HG - Petra
Frankenwerner
17.11.2018Diana, dann schau ich mal, was ich finde!! LG, Werner
arteins
19.11.2018Diese romantische Häuserzeile hast du sehr gut abgelichtet.
VG Wolfhart
Alberto
19.11.2018Das sieht schon mal wie eine gepflegte Wohngegend aus, die Häuser hast Du bestens präsentiert.
VG Herbert