... das ist zwar wie zum reinbeißen, aber ich schließe mich dem Titel an. Die gehören ins Faß! Und mit ein wenig "guter Dinge" genießt sich das in flüssiger Form umso besser.
Gruß
Siegbert
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich denke der Winzer wartet noch darauf, dass das Thermometer unter -7° fällt und dann der Eiswein gelesen werden kann.
Ich wünsche Euch durch den Brückentag bedingt ein entspanntes Wochenende.
Wilfried
Kommentare zum Bild
GuenterHoe
27.10.2018Wahrscheinlich auf den ersten Frost, damit es einen guten Eiswein gib, ein schönes Foto,
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
VG Günter
frasiemue
28.10.2018... das ist zwar wie zum reinbeißen, aber ich schließe mich dem Titel an. Die gehören ins Faß! Und mit ein wenig "guter Dinge" genießt sich das in flüssiger Form umso besser.
Gruß
Siegbert
NorbertK
28.10.2018lecker,lecker da läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.
VG Norbert
Wilfried Pflüger
31.10.2018Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich denke der Winzer wartet noch darauf, dass das Thermometer unter -7° fällt und dann der Eiswein gelesen werden kann.
Ich wünsche Euch durch den Brückentag bedingt ein entspanntes Wochenende.
Wilfried
gatierf
14.11.2018Zum anbeißen schöner Anblick, dank des Sommers ist ein guter Jahrgang garantiert!
LG peter