Beta Version

Am Wegesrand

Wilfried Pflüger
„Wir warten noch“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 27.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.10.2018

Wahrscheinlich auf den ersten Frost, damit es einen guten Eiswein gib, ein schönes Foto,
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
VG Günter

frasiemue
28.10.2018

... das ist zwar wie zum reinbeißen, aber ich schließe mich dem Titel an. Die gehören ins Faß! Und mit ein wenig "guter Dinge" genießt sich das in flüssiger Form umso besser.
Gruß
Siegbert

NorbertK
28.10.2018

lecker,lecker da läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.
VG Norbert

Wilfried Pflüger
31.10.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich denke der Winzer wartet noch darauf, dass das Thermometer unter -7° fällt und dann der Eiswein gelesen werden kann.
Ich wünsche Euch durch den Brückentag bedingt ein entspanntes Wochenende.
Wilfried

gatierf
14.11.2018

Zum anbeißen schöner Anblick, dank des Sommers ist ein guter Jahrgang garantiert!
LG peter