Klasse Farben, klasse Perspektive. Himmel schöner Kontrast zu den farbigen Häusern. VG ekgev
auf unserer Hurtigrutenreise im vergangenen Jahr habe ich auf der gleichen Brücke fotografiert. Dein Winterbild ist sehr schön, der Panorama-Zuschnitt paßt gut. Danke für die Erinnerung an eine schöne Stadt, Friedhelm
ein exzellentes Pano.- ein * von mir
Kommentare zum Bild
Ekkehard
09.02.2013Klasse Farben, klasse Perspektive. Himmel schöner Kontrast zu den farbigen Häusern. VG ekgev
friedhelm-mühlsiepen
09.02.2013auf unserer Hurtigrutenreise im vergangenen Jahr habe ich auf der gleichen Brücke fotografiert. Dein Winterbild ist sehr schön, der Panorama-Zuschnitt paßt gut. Danke für die Erinnerung an eine schöne Stadt, Friedhelm
herbhof1
11.02.2013ein exzellentes Pano.- ein * von mir