Letzte Woche in Florida war Pool angesagt, diese Woche in New York ist Wintermantel angesagt ...
Am Sonntag komme ich zum Aufwärmen zurück nach Deutschland, bald wird dann auch die Badesaison in Deutschland und der Schweiz eröffnet ...
LG Ernst
Es ist alles angerichtet, jetzt muß nur noch der Frühling mit Sonne und Wärme kommen. Dann denke ich ist hier richtig was los, ein Ort zum Wohlfühlen. Ein gelungener Beitrag zum BF.
So müßte es auch in der Hauptsaison aussehen, dann
würde ich dort gern mal ein paar Wochen verbringen :)))
Könnte in der Schweiz am Rheinfall sein, so ähnlich hab ich es dort mal erlebt *
Macht Lust auf Urlaub , Brigitta !!
VG Joe
Noch herrscht hier Ruhe, das wird sich aber bestimmt bald trastisch ändern, dann dürfte es eng werden. Zum BF passt das Bild mit seinen vielen Graustufen sehr gut.
LG Waltraud
Einladend wirken Pool und Hotelanlage auf mich nicht wirklich - die Leere wirkt düster, die Architektur und das Plastikgestühl wirken wie aus dem vergangenen Jahrhundert - aber Dir ist hier eine spannend Aufnahme gelungen, wo Du mit Urlaubserwartungen spielst und sie in meinen Augen gleichzeitig brichst. (Deine Regenerfahrungen waren ja auch intensiv.) Eine gelungene Arbeit.
LG
Corinna
Kommentare zum Bild
helmb
06.04.2018Nun lernen wir auch das ganze Schwimmbad kennen. Sieht gut aus und gibt durch seine grafische Bildwirkung auch ein sehr schönes SW-Motiv ab.
Gruß Helmut
gatierf
06.04.2018Wird wohl nicht mehr lange so leer sein...Schön gesehen!
LG peter
GuenterHoe
06.04.2018Ein schöner Ort zum Relaxen, den du hier so schön präsentierst, ein gelungner Beitrag.
LG Günter
PeSaBi
06.04.2018noch ist es leer und ruhig ...
ein schöner Gesamteindruck und ein gelungener BF-Beitrag.
HG - Petra
u.rie
06.04.2018Hier nochmal im ganzen habe das Schwimmbad am Geländer erkannt... das Haus das Schwimmbecken...kommt irgendwie rüber wie aus den 50 gern...
Gruß Udo
arteins
06.04.2018Durch die Graustufenumsetzung wird die Vorsaison sehr gut dargestellt.
LG Wolfhart
HorstN
06.04.2018Besser kann man "Vorsaison" nicht verbildlichen: Tische, Stühle und Liegen sind schon draußen, nur die Gäste fehlen noch. Sehr gut in s/w!
LG Horst
Wildlife
06.04.2018Die Perspektive ist hervorragend, jetzt kann es bald richtig losgehen...
LG Bruni
Fritze
06.04.2018Letzte Woche in Florida war Pool angesagt, diese Woche in New York ist Wintermantel angesagt ...
Am Sonntag komme ich zum Aufwärmen zurück nach Deutschland, bald wird dann auch die Badesaison in Deutschland und der Schweiz eröffnet ...
LG Ernst
Dirk Rosin
06.04.2018Das ist wohl schoener wohnen :-) hat irgendwie was nostalgisches finde ich. Sehr guter beitrag.
lg dirk
jutta k
06.04.2018Alles bereit und nun fehlt nur noch die Sonne.
LG Jutta
Alberto
06.04.2018Es ist alles angerichtet, jetzt muß nur noch der Frühling mit Sonne und Wärme kommen. Dann denke ich ist hier richtig was los, ein Ort zum Wohlfühlen. Ein gelungener Beitrag zum BF.
VG herbert
Big Joe
06.04.2018So müßte es auch in der Hauptsaison aussehen, dann
würde ich dort gern mal ein paar Wochen verbringen :)))
Könnte in der Schweiz am Rheinfall sein, so ähnlich hab ich es dort mal erlebt *
Macht Lust auf Urlaub , Brigitta !!
VG Joe
Inga-Lisa
07.04.2018ein interessanter blick in eine aufgeräumte anlage,
bald wird es dort sicher lebhaft zugehen.
lg inga
Waltraud Zorn
07.04.2018Noch herrscht hier Ruhe, das wird sich aber bestimmt bald trastisch ändern, dann dürfte es eng werden. Zum BF passt das Bild mit seinen vielen Graustufen sehr gut.
LG Waltraud
Francois
07.04.2018Jetzt sind noch keine Besucher anwesend, man erkennt die kühne Architektur. Klasse Beitrag.
LG Franz
Peter Wahlich
08.04.2018fm etwas "ernüchternd" kühl wirkend in dieser SW-Bearbeitung. Wenn du dies bezweckt hast, ist das Bild sehr gelungen. lg peter
Cor.Lin
08.04.2018Einladend wirken Pool und Hotelanlage auf mich nicht wirklich - die Leere wirkt düster, die Architektur und das Plastikgestühl wirken wie aus dem vergangenen Jahrhundert - aber Dir ist hier eine spannend Aufnahme gelungen, wo Du mit Urlaubserwartungen spielst und sie in meinen Augen gleichzeitig brichst. (Deine Regenerfahrungen waren ja auch intensiv.) Eine gelungene Arbeit.
LG
Corinna
Rullma
09.04.2018Steriler, aber auch interessant!
LG marie