Beta Version

Black Friday

brimula
„Vorsaison“


Am Pool...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.04.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: BF 06.04.2018


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
06.04.2018

Nun lernen wir auch das ganze Schwimmbad kennen. Sieht gut aus und gibt durch seine grafische Bildwirkung auch ein sehr schönes SW-Motiv ab.

Gruß Helmut

gatierf
06.04.2018

Wird wohl nicht mehr lange so leer sein...Schön gesehen!
LG peter

GuenterHoe
06.04.2018

Ein schöner Ort zum Relaxen, den du hier so schön präsentierst, ein gelungner Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
06.04.2018

noch ist es leer und ruhig ...
ein schöner Gesamteindruck und ein gelungener BF-Beitrag.
HG - Petra

u.rie
06.04.2018

Hier nochmal im ganzen habe das Schwimmbad am Geländer erkannt... das Haus das Schwimmbecken...kommt irgendwie rüber wie aus den 50 gern...

Gruß Udo

arteins
06.04.2018

Durch die Graustufenumsetzung wird die Vorsaison sehr gut dargestellt.
LG Wolfhart

HorstN
06.04.2018

Besser kann man "Vorsaison" nicht verbildlichen: Tische, Stühle und Liegen sind schon draußen, nur die Gäste fehlen noch. Sehr gut in s/w!
LG Horst

Wildlife
06.04.2018

Die Perspektive ist hervorragend, jetzt kann es bald richtig losgehen...

LG Bruni

Fritze
06.04.2018

Letzte Woche in Florida war Pool angesagt, diese Woche in New York ist Wintermantel angesagt ...
Am Sonntag komme ich zum Aufwärmen zurück nach Deutschland, bald wird dann auch die Badesaison in Deutschland und der Schweiz eröffnet ...
LG Ernst

Dirk Rosin
06.04.2018

Das ist wohl schoener wohnen :-) hat irgendwie was nostalgisches finde ich. Sehr guter beitrag.
lg dirk

jutta k
06.04.2018

Alles bereit und nun fehlt nur noch die Sonne.
LG Jutta

Alberto
06.04.2018

Es ist alles angerichtet, jetzt muß nur noch der Frühling mit Sonne und Wärme kommen. Dann denke ich ist hier richtig was los, ein Ort zum Wohlfühlen. Ein gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

Big Joe
06.04.2018

So müßte es auch in der Hauptsaison aussehen, dann
würde ich dort gern mal ein paar Wochen verbringen :)))
Könnte in der Schweiz am Rheinfall sein, so ähnlich hab ich es dort mal erlebt *
Macht Lust auf Urlaub , Brigitta !!
VG Joe

Inga-Lisa
07.04.2018

ein interessanter blick in eine aufgeräumte anlage,
bald wird es dort sicher lebhaft zugehen.
lg inga

Waltraud Zorn
07.04.2018

Noch herrscht hier Ruhe, das wird sich aber bestimmt bald trastisch ändern, dann dürfte es eng werden. Zum BF passt das Bild mit seinen vielen Graustufen sehr gut.
LG Waltraud

Francois
07.04.2018

Jetzt sind noch keine Besucher anwesend, man erkennt die kühne Architektur. Klasse Beitrag.
LG Franz

Peter Wahlich
08.04.2018

fm etwas "ernüchternd" kühl wirkend in dieser SW-Bearbeitung. Wenn du dies bezweckt hast, ist das Bild sehr gelungen. lg peter

Cor.Lin
08.04.2018

Einladend wirken Pool und Hotelanlage auf mich nicht wirklich - die Leere wirkt düster, die Architektur und das Plastikgestühl wirken wie aus dem vergangenen Jahrhundert - aber Dir ist hier eine spannend Aufnahme gelungen, wo Du mit Urlaubserwartungen spielst und sie in meinen Augen gleichzeitig brichst. (Deine Regenerfahrungen waren ja auch intensiv.) Eine gelungene Arbeit.
LG
Corinna

Rullma
09.04.2018

Steriler, aber auch interessant!
LG marie