Black Friday
„Alte Bergfichte“
Bei einer Wanderung letzte Woche in den Chiemgauer Bergen, sah ich diese schöne alte Bergfichte, bzw. es sind ja mehrere Bäume die diese Gruppe bilden.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Holzinger Bruno
02.03.2018Ein herrliches Winterbild hast du da für uns ausgesucht!
Ja, da ist es um diese Jahreszeit SUPER in dieser unglaublich schönen Gegend zu Wandern.
LG Bruno
Graz
02.03.2018Hallo Udo und Bruno, danke für eure positiven Kommentare! Freut mich jetzt echt, mir hat sie auch gut gefallen, etwas zersaust aber noch immer stolz! Es war eine schöne Wanderung, trotz dem bedeckten Himmels, da sind viele SW-Aufnahmen heraus gekommen, was soll man sonst mit diesem grauen Himmel machen?!
VG gisela