Black Friday
„20180202_bf“
Wäscherei in der indischen Hafenstadt Cochin. Hier stehen Wäscherinnen und Wäscher in rund 4 m² großen Betonkammern und erledigen vollmanuell die Reinigung der Wäsche für Hotellerie, Gastronomie und sonstige Großbetriebe.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Inga-Lisa
02.02.2018ich hoffe,du konntest noch ausweichen...
eine spritzige angelegenheit,interessant und passend in dieser perspektive,diese harte arbeit hast du passend in sw gekonnt dargestellt.
lg inga
Francois
02.02.2018Es wird nicht nur die Wäsche hier gereinigt, es wird zu gleich auch geduscht. Da hast im besten Moment ausgelöst, der Tropfenkreis ist Dynamik pur. Wieder ein Klasse Beitrag.
Gruß Franz
HorstN
02.02.2018Welcher westliche Arbeiter möchte einen solchen Job machen?!?! Ganz tolle Doku!
LG Horst
u.rie
02.02.2018Ein Bild voller Dynamik...trotzdem sollte man überlegen ob man jeden Tag im Hotel die Wäsche wechseln sollte ..
Gruß Udo
Alberto
02.02.2018Das ist wirklich noch Handarbeit, daß man so noch Arbeiten muß, kaum vorstellbar. Ob das Gesund ist steht auf einem anderen Tablett, auf jeden Fall hast Du perfekt fest gehalten.
Wie immer ein besonderer Beitrag zum BF.
VG herbert
Angelika Windloff
02.02.2018Auch wenn man um die Arbeitsbedingungen weiß, solche Bilder sind immer wieder bedrückend - großartige Dokumentation,
lG, Angelika
Gelöschter Benutzer
02.02.2018Sehr dynamisch, wobei für den Wäscher dies eine harte Knochenarbeit ist.
LG Rolf
EsKa67
02.02.2018Tolle Bewegung mit dem Wasser. Tauschen möchte ich mit den Leuten sicher nicht. LG, Sabine
Sonja Elayna
02.02.2018Pure Dynamik ... leider wissen wir um die ganz schlechten Arbeitsbedingungen in Indien ... solche Dokumentationen sind immer bedrückend. Klasse Aufnahme.
LG Sonja Elayna
Dieter F.Grins
03.02.2018Du zeigst wie es zugeht in Indien. Weiter so.
Werde mir alles anschauen wenn ich wieder zurück von Dawn Under bin.
BG Dieter
jutta k
03.02.2018Das Motiv wirkt sehr dynamisch und auch als s/w gefällt eis mir sehr gut.
Das ist ja Schwerstarbeit, die die Menschen dort leisten müssen.
LG Jutta
Fritze
10.02.2018Dynamik pur! Sehr passende Belichtungszeit!
LG Ernst
Petra Pflüger
13.03.2018Auch hier gibst du wieder einen perfekten Einblick in eine Arbeitswelt, die alles andere als angenehm aussieht. Ich habe auch eine Weile gebraucht, mich im Bild zurechtzufinden, umso besser. VG Petra