Beta Version

Nordamerika

Binaer
„Government Shutdown“


Wie sich die Dinge gleichen.... Als wir 2013 im September und Oktober in den USA unterwegs waren, konnten wir gar nicht glauben, dass von einem Tag auf den anderen, die Nationalparks geschlossen werden.
 Die Ranger vor Ort erklärten uns, dass sie nach Hause gehen müssen und nicht wissen, wann sie wieder Geld bekommen. So wie uns ging es zu diesem Zeitpunkt 800.000 Besuchern von Nationalparks in den ganzen USA.
 Wir haben uns dann kurz entschlossen auf den Weg nach New Mexico gemacht und die Indianerreservate rund um Santa Fe und Taos besucht. Heute kann ich sagen, gut das der Shutdown stattgefunden hat, sonst hätten wir wahrscheinlich nie die unglaublich reiche kulturuelle Vielfalt der unterschiedlichen Indianergebiete kennengelernt.
 Ich kann jedem, der irgendwann einmal in diese Gegenden in New Mexico kommt, empfehlen sich Zeit zu nehmen und diese sagenhaften Orte zu besuchen, man wird diese Eindrücke nicht mehr vergessen...¯\_(ツ)_/¯
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 22.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 800
Keywords: Government Shutdown, USA,
New Mexico, Reisen,
Urlaub,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.01.2018

Das gleiche könnte im Moment anderen Touristen in den USA passieren. Die Situation heute ähnelt Deiner von damals, die hast Du sehr gut fest gehalten.

VG herbert

ulffoto123
22.01.2018

Das gefällt. v. G. Ulf