Stadt
„Dezember Panorama“
Auch von mir allen Fototfreunden ein Frohes Fest!
Elbphilharmonie, Hamburg
Elbphilharmonie, Hamburg
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Harald Mundt
31.12.2017Eine schöne Lichtstimmung aus neuer Perspektive, sehr ansprechend! Dir alles Gute im Neuen Jahr und herzliche Grüße, Harald
manhof
03.02.2018Also da mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube, da ist mir zu viel “Unruhe” und zu wenig Elbphilharmonie drin.
Außer dem “strahlen” die Äste der Bäume, scheinen etwas überschärft zu sein.
Herzliche Grüße, Manfred
MacMirko
05.02.2018@manfred: mehr Elphie im Bild findest du bei meinen anderen Fotos. Mir gefiel hier die Perspektive und vor allem auch die profanen Alltäglichkeiten von Krahn über Lkw bis Bushaltestelle und Straßenlaterne. Und mittendrin, eben mal nicht nur auf sie selbst reduziert, die strahlende Elphie. Was du als Unruhe bezeichnest, ist für mich gerade genau das Interessante. Also auch hier sind die Geschmäcker verschieden, aber das ist ja auch okay so.:-)