Am Wegesrand
„Verblüht“
Einst von einem Landwirt als Blühstreifen angelegt, hat sie wohl jetzt ihren Zweck erfüllt.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Wildlife
02.12.2017Ja verblüht, aber trotz des Wetters und auch ihrem Zustand geschuldet, immer noch schön, bis hin zum Schnitt.
Hier wurden alle Sonnenblumenfelder vom letzten Sturm platt gemacht.
LG Bruni
GuenterHoe
02.12.2017Ein etwas düsteres Bild vom Verblühen, es sieht nicht immer so dramatisch aus, ein schön gestaltetes Foto.
VG Günter
Francois
02.12.2017Wolfhart, ich würde das Foto um 50% aufhellen, ggf. die Sonnenblume örtlich mit dem"Abwedler" noch zusätzlich beleuchten, dann sieht man etwas.
Gruß Franz
PeSaBi
02.12.2017Blühstreifen ... geht doch !
Die Sonnenblume gefällt mir, auch den Tau den sie eingefangen hat sieht man schön ... insgesamt würde ich es mir aber auch ein wenig heller wünschen.
HG - Petra
Kalmbachg
03.12.2017sehr schön mit dem Tau an der verblühten Sonnenblume, wobei mir das Bild zu dunkel und düster ist.
viele Grüße gottfried
Frankenwerner
03.12.2017Mir ist's nicht zu dunkel, ich finde es sehr passend zum dunklen November. Die Tautropfen hast Du prima einbezogen, VG, Werner