Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Verblüht“


Einst von einem Landwirt als Blühstreifen angelegt, hat sie wohl jetzt ihren Zweck erfüllt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenblume, Herbst,
Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
02.12.2017

Ja verblüht, aber trotz des Wetters und auch ihrem Zustand geschuldet, immer noch schön, bis hin zum Schnitt.
Hier wurden alle Sonnenblumenfelder vom letzten Sturm platt gemacht.

LG Bruni

GuenterHoe
02.12.2017

Ein etwas düsteres Bild vom Verblühen, es sieht nicht immer so dramatisch aus, ein schön gestaltetes Foto.
VG Günter

Francois
02.12.2017

Wolfhart, ich würde das Foto um 50% aufhellen, ggf. die Sonnenblume örtlich mit dem"Abwedler" noch zusätzlich beleuchten, dann sieht man etwas.
Gruß Franz

PeSaBi
02.12.2017

Blühstreifen ... geht doch !
Die Sonnenblume gefällt mir, auch den Tau den sie eingefangen hat sieht man schön ... insgesamt würde ich es mir aber auch ein wenig heller wünschen.
HG - Petra

Kalmbachg
03.12.2017

sehr schön mit dem Tau an der verblühten Sonnenblume, wobei mir das Bild zu dunkel und düster ist.
viele Grüße gottfried

Frankenwerner
03.12.2017

Mir ist's nicht zu dunkel, ich finde es sehr passend zum dunklen November. Die Tautropfen hast Du prima einbezogen, VG, Werner