Dieser schwarze Kern in der Frucht ist mir noch nie aufgefallen . . . Interessant! Gruß Kalle
Wie wahr und das wissen Wenige, gekostet habe ich aber auch noch nicht.... Klasse Schärfe und Perspektive.
LG Bruni
Ich mag diese Früchtchen...sie haben so eine spezielle Textur...und leuchten schön zwischen dem Grün.... ein feines Makro..
VG Brigitta
Kommentare zum Bild
khm
14.11.2017Dieser schwarze Kern in der Frucht ist mir noch nie aufgefallen . . . Interessant!
Gruß Kalle
Wildlife
14.11.2017Wie wahr und das wissen Wenige, gekostet habe ich aber auch noch nicht....
Klasse Schärfe und Perspektive.
LG Bruni
brimula
14.11.2017Ich mag diese Früchtchen...sie haben so eine spezielle Textur...und leuchten schön zwischen dem Grün....
ein feines Makro..
VG Brigitta