Objekte
„Waldi“
Diesen "Waldi" entdeckte ich in einem Schaufenster in der Innenstadt Münchens. In einer anderen Farbzusammenstellung war er das Maskottchen der Olympischen Sommerspiele in München!
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Gerd Schober
16.09.2017Irgendwo muss ich noch den orginal Olympia-Waldi haben.
Interessant was so alles wiederbelebt wird.
HG Gerd
Holzinger Bruno
16.09.2017Genau, jetzt wo ich es lese kann ich mich wieder erinnern!
Sehr schön die langen Waldi`s !
Lieben Gruß,Bruno