Eine sehr feine S/W-Darstellung, bei der mir die Perspektive mit der Bank im Vordergrund sehr gut gefällt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Bild oben noch etwas zu beschneiden, sodass man nur den Hauptwasserfall sehen würde, ist aber nur mein Geschmack. VG Dorothea
Kommentare zum Bild
Dorothea
13.01.2013Eine sehr feine S/W-Darstellung, bei der mir die Perspektive mit der Bank im Vordergrund sehr gut gefällt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Bild oben noch etwas zu beschneiden, sodass man nur den Hauptwasserfall sehen würde, ist aber nur mein Geschmack. VG Dorothea
Dirk Morawski Fotografie
19.03.2013Mein Lieblingsplatz ;-)