Top, mit dem Schatten. Gefällt mir gut. LG Gerlind
Da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ganz wunderbare Kontraste und Strukturen. Sehr gelungen! LG Lisa
Kommentare zum Bild
gerlind
23.08.2017Top, mit dem Schatten. Gefällt mir gut.
LG Gerlind
Elisabeth Sandhage
25.11.2017Da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ganz wunderbare Kontraste und Strukturen. Sehr gelungen!
LG Lisa