ich darf Dir sagen, dass ich restlos von diesem Auftritt überzeugt bin- ein unheimlich interessantes Motiv in tollen Rahmen (2, ne- eigentlich ja 3) !! ;-))
Klammer !
Lieber Charly, dieses wunderbare Tor hast Du mit der gebotenen Demut (ohne Drumherum) aufgenommen und ein beeindruckendes Foto in einer grafischen Präzision vorgelegt, die dem Motiv mehr als gerecht wird! Ich bin begeistert!
LG Lisa
Eine sehr schöne Detailaufnahme des Palasttores - mit herrlichen farblichen Ornamenten. Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen, auch der Rahmen passt bestens.
Lieber Charly, herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Toskana-Bildern und den lieben Genesungswünschen.
LG elayna
Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Neben der Präsentation des Tores finde ich ddie Rahmung auch sehr gelungen, die dem Bild eine dreidimensionale Note gibt. Ist das ein Glastor?
LG, Angelika
Kommentare zum Bild
Gelöschter Benutzer
09.08.2017Lieber Charly,
ich darf Dir sagen, dass ich restlos von diesem Auftritt überzeugt bin- ein unheimlich interessantes Motiv in tollen Rahmen (2, ne- eigentlich ja 3) !! ;-))
Klammer !
LG Ralph
Dorothea
09.08.2017Eine schöne Detailaufnahme, die diesem feinen Palasttor einen würdigen Auftritt beschert!
LG Dorothea
zauberin
09.08.2017Eine gelungene Detailaufnahme von einem kreativen Kunstwerk. Klasse auch die Bildgestaltung.
LG Karin
Elisabeth Sandhage
10.08.2017Lieber Charly, dieses wunderbare Tor hast Du mit der gebotenen Demut (ohne Drumherum) aufgenommen und ein beeindruckendes Foto in einer grafischen Präzision vorgelegt, die dem Motiv mehr als gerecht wird! Ich bin begeistert!
LG Lisa
Barbara Weller
10.08.2017Eine Detailaufnahme, die sehr gut ausgerichtet und symmetrisch ist.
LG, Barbara
Sonja Elayna
10.08.2017Eine sehr schöne Detailaufnahme des Palasttores - mit herrlichen farblichen Ornamenten. Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen, auch der Rahmen passt bestens.
Lieber Charly, herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Toskana-Bildern und den lieben Genesungswünschen.
LG elayna
Angelika Windloff
11.08.2017Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Neben der Präsentation des Tores finde ich ddie Rahmung auch sehr gelungen, die dem Bild eine dreidimensionale Note gibt. Ist das ein Glastor?
LG, Angelika