Noch nicht viel los da :-) die helle tischreihe ist der pfiff in dem foto. lg dirk
Auf den Tischen werden dann wohl die Getränke für die Läufer bereit gestellt. Durch die Schatten gewinnt die lange Tischreihe zusätzlichen Tiefeneindruck. LG Ernst
Naja...nicht mein Bier , aber in der Lupe ein besonders raumgreifendes Bilderlebnis , sehr gut !! LG, Rüdiger
Kommentare zum Bild
Dirk Rosin
23.06.2017Noch nicht viel los da :-) die helle tischreihe ist der pfiff in dem foto.
lg dirk
Fritze
23.06.2017Auf den Tischen werden dann wohl die Getränke für die Läufer bereit gestellt.
Durch die Schatten gewinnt die lange Tischreihe zusätzlichen Tiefeneindruck.
LG Ernst
Rüdiger Starke
27.06.2017Naja...nicht mein Bier , aber in der Lupe ein besonders raumgreifendes Bilderlebnis , sehr gut !!
LG, Rüdiger