Hallo Franz, das Motiv ist ja sehr gut getroffen, aber ich habe trotzdem 2 Bemerkungen dazu: 1. Heißt es Gesäuse, mit "ä" und 2. ist das ganze Bild etwas schief geraten, die Enns fließt ja stärker abwärts als in Natura! Ich weiß das bestimmt, bin nämlich aus der Steiermark! Nichts für ungut, aber solche Fehler sollten nicht passieren!
LG aus München und immer gutes Licht von Gisela
Kommentare zum Bild
Graz
30.09.2017Hallo Franz, das Motiv ist ja sehr gut getroffen, aber ich habe trotzdem 2 Bemerkungen dazu: 1. Heißt es Gesäuse, mit "ä" und 2. ist das ganze Bild etwas schief geraten, die Enns fließt ja stärker abwärts als in Natura! Ich weiß das bestimmt, bin nämlich aus der Steiermark! Nichts für ungut, aber solche Fehler sollten nicht passieren!
LG aus München und immer gutes Licht von Gisela