Vielen Dank für die Blumen Jürgen :-) Ich hab ein Paar mal probiert bis es ganz ok war. Nach dem ich in letzter Zeit eher s/w und finster unterwegs war, ist das mal was anderes...
Kommentare zum Bild
Dan75
04.05.2017Vielen Dank für die Blumen Jürgen :-)
Ich hab ein Paar mal probiert bis es ganz ok war. Nach dem ich in letzter Zeit eher s/w und finster unterwegs war, ist das mal was anderes...