Ich finde es unglaublich schön! Ein Baum in animalischer Abstraktheit, samt Auge und Schnabel, der nach Oben strebt. Klasse! Und weil es mir die tiegerähnlichen Röllchen so sehr angetan haben packe ich es ein. ☺ LG Karin
Kommentare zum Bild
Karin69
29.03.2017Ich finde es unglaublich schön! Ein Baum in animalischer Abstraktheit, samt Auge und Schnabel, der nach Oben strebt. Klasse! Und weil es mir die tiegerähnlichen Röllchen so sehr angetan haben packe ich es ein. ☺
LG Karin