Wald
„Ein weißer Blütenteppich...“
....aus Buschwindröschen bereichert nun wieder den Stadtwald und lässt endgültig das Wintergrau verschwinden.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
maike23
22.03.2017Ein wirklich schöner Blütenteppich! Bei uns ist es leider noch nicht so weit. Ich hätte den "Horizont" gerade eingestellt, ansonsten passt alles. Freue mich auf weitere Frühlingsbilder! VG Maike
Wildlife
22.03.2017Ein herrlicher Anblick, auch ein Makro hätte sich hier gut gemacht.
Darauf warte ich auch schon.
LG Wildlife