Ist ganz verrückt, die Auswahl der Bilder des Tages. Gestern war ich baff und erkannte erst später die Schönheit des perlmuttfarbenen Himmels. Du schreibst quasi "selbstkritisch" von einer klassischen Ansicht des Monument Valley. Früher habe ich auf solche von mir herabsetzend "Postkarten" genannten Fotos verzichtet. Bis mein Liebster seine Aufnahmen zeigte und mich bekehrte, auch bekannte "Totale" zu verewigen.
Dein Bild ist klassisch und eine wunderbare Augenweide. Und das gefällt mir halt am fotoforum, dass jeder Stil der Fotofreunde berücksichtigt wird. Gratuliere zum "Bild des Tages". Eine Klammer für Deine "Kulisse"! Grüsse von Gisela
Ein toller Bildaufbau, ein passendes Format und auch die schwierigen Lichtverhältnisse hast du bestens gelöst. Von der Belichtungszeit wäre es sicher spannend gewesen, ggf. ein paar Sekunden zu belichten, so dass der Wolkenzug sichtbar geworden wäre. Grundsätzlich ein starkes Foto, Glückwunsch dazu.
Kommentare zum Bild
ansi29
26.01.2017Grandiose Landschaft - klasse Aufnahme!
VG
Andre
Gelöschter Benutzer
27.01.2017Toll mit den Wolken.
VG Sandro
Peter Wahlich
30.01.2017klassisch grandios *****! lg peter
Gisela Hoffmann †
31.01.2017Ist ganz verrückt, die Auswahl der Bilder des Tages. Gestern war ich baff und erkannte erst später die Schönheit des perlmuttfarbenen Himmels. Du schreibst quasi "selbstkritisch" von einer klassischen Ansicht des Monument Valley. Früher habe ich auf solche von mir herabsetzend "Postkarten" genannten Fotos verzichtet. Bis mein Liebster seine Aufnahmen zeigte und mich bekehrte, auch bekannte "Totale" zu verewigen.
Dein Bild ist klassisch und eine wunderbare Augenweide. Und das gefällt mir halt am fotoforum, dass jeder Stil der Fotofreunde berücksichtigt wird. Gratuliere zum "Bild des Tages". Eine Klammer für Deine "Kulisse"! Grüsse von Gisela
Susanne_B.
31.01.2017Ganz stark, Peter, ganz stark!!!
LG. Suse
Guido Alfes
31.01.2017Ein toller Bildaufbau, ein passendes Format und auch die schwierigen Lichtverhältnisse hast du bestens gelöst. Von der Belichtungszeit wäre es sicher spannend gewesen, ggf. ein paar Sekunden zu belichten, so dass der Wolkenzug sichtbar geworden wäre. Grundsätzlich ein starkes Foto, Glückwunsch dazu.
Glück Auf, Guido
santaclaus
01.02.2017Mit Regenbogen,herrlich!
Gruß Manfred
gerhard_g
28.04.2017Herzlichen Glückwunsch, eine fantastische Präsentation
Gruß Siegfried