Ich finde es wäre besser, wenn die Schärfe auf der vorderen Person und nicht auf der Frau im Hintergrund liegen würde! VG Franz-J.
Kommentare zum Bild
Franz-Josef Scheid
26.01.2017Ich finde es wäre besser, wenn die Schärfe auf der vorderen Person und nicht auf der Frau im Hintergrund liegen würde!
VG
Franz-J.