...und nachts ist sie am schönsten
Ja sieht gut aus!
Schöne Farben. LG Norbert
Tolle Lichtsituation, klasse der Nebel!!! Gut gemacht!!!! Gruß Michael
Feine Aufnahme. Gratulation. LG. Albert
Kommentare zum Bild
fejen
08.12.2012Ja sieht gut aus!
Norbert Reimann
08.12.2012Schöne Farben.
LG Norbert
Doris und Michael
08.12.2012Tolle Lichtsituation, klasse der Nebel!!!
Gut gemacht!!!!
Gruß Michael
albert.wegmann
29.03.2013Feine Aufnahme. Gratulation. LG. Albert