Flüsse
„Spurensuche“
. . . letzte Rast vor der Fähre von Göteborg nach Kiel bei Lilla Edet.
Gruß Kalle
Gruß Kalle
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Sanny
09.12.2016Ui ... das sieht sehr gut aus ... klasse der kalte, glitzernde Schnee und das warme Sonnenlicht ... eine tolle Aufnahme!
LG Sanny