du scheinst deinen Stil gefunden zu haben, bin zwischenzeitlich ein Fan deiner Bilder mit wenig viel zu erzählen. VG Richard
Ja, der beste "Geschichtenerzähler" in diesem Forum!
Deine Bilder sind immer wieder zum Hineinsehen und haben einen hohen, künstlerischen Anspruch, großartig! VG, Jens
ja einzigartige Fotokunst im Krimi(?)-Genre. VG Peter
Hier scheint wieder so etwas Kafkaeskes durch. Wieder einmal gelungen.
Kommentare zum Bild
Richard_B
05.12.2012du scheinst deinen Stil gefunden zu haben, bin zwischenzeitlich ein Fan deiner Bilder mit wenig viel zu erzählen. VG Richard
fejen
05.12.2012Ja, der beste "Geschichtenerzähler" in diesem Forum!
Gelöschter Benutzer
05.12.2012Deine Bilder sind immer wieder zum Hineinsehen und haben einen hohen, künstlerischen Anspruch, großartig! VG, Jens
Gelöschter Benutzer
05.12.2012ja einzigartige Fotokunst im Krimi(?)-Genre. VG Peter
Dirk Schäfer
05.12.2012Hier scheint wieder so etwas Kafkaeskes durch. Wieder einmal gelungen.