Beta Version
|
Kategorie:
|
Sport |
|
Rubrik:
|
Motorsport |
|
Hochgeladen:
|
17.11.2016 |
|
Kommentare:
|
|
|
Favoriten:
|
0
|
|
Klicks:
|
346
|
|
Abonnenten:
|
1
|
|
|
Kamera:
|
– |
|
Objektiv:
|
– |
|
Blende:
|
– |
|
Brennweite:
|
– |
|
Belichtung:
|
– |
|
ISO:
|
– |
|
Keywords:
|
Formel 1, Formel eins, Formula One, Formula 1, Racing, Race, Boxengasse, Pitlane, Scuderia, Ferrari, Sebastian Vettel, |
|
© 2011-2026 fotoforum-Verlag e.K. All rights reserved.
Kommentare zum Bild
Norbert Reimann
18.11.2016Wenn es auf dem Punkt des Kopfes von Vettel scharf wäre,fände ich es schon sehr gelungen,aber so ist alles unscharf.Trotzdem klasse,weil in die Boxengasse kommt man eher selten.
VG Norbert
camerawerk
18.11.2016@Norbert Reimann
Hallo Norbert, ich muss dir was die Schärfe anbelangt widersprechen. Sie ist vorhanden in der Linie Überollbügel, UPS bis unten.
Kommt vielleicht aufgrund der Verkleinerung hier nicht deutlich zum Vorschein. Auf dem Helm vom Seb wäre es perfekt, aber hier reicht es im Grunde wenn ein Schärfepunkt zu sehen ist.
Es kommen sicher noch Bilder bei denen deine Ansprüche zufriedengestellt werden:-).
Grüße
Norbert Reimann
22.11.2016Ich hätte da noch eine Frage,
Wie kommst Du in die Boxengasse,während des Rennens.
Das ist nicht einfach,wenn man keine Beziehungen hat.
VG Norbert