Beta Version

Motorsport

camerawerk
„Los Geht`s“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 17.11.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Formel 1, Formel eins,
Formula One, Formula 1,
Racing, Race, Boxengasse,
Pitlane, Scuderia,
Ferrari, Sebastian
Vettel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
18.11.2016

Wenn es auf dem Punkt des Kopfes von Vettel scharf wäre,fände ich es schon sehr gelungen,aber so ist alles unscharf.Trotzdem klasse,weil in die Boxengasse kommt man eher selten.
VG Norbert

camerawerk
18.11.2016

@Norbert Reimann

Hallo Norbert, ich muss dir was die Schärfe anbelangt widersprechen. Sie ist vorhanden in der Linie Überollbügel, UPS bis unten.
Kommt vielleicht aufgrund der Verkleinerung hier nicht deutlich zum Vorschein. Auf dem Helm vom Seb wäre es perfekt, aber hier reicht es im Grunde wenn ein Schärfepunkt zu sehen ist.
Es kommen sicher noch Bilder bei denen deine Ansprüche zufriedengestellt werden:-).

Grüße

Norbert Reimann
22.11.2016

Ich hätte da noch eine Frage,
Wie kommst Du in die Boxengasse,während des Rennens.
Das ist nicht einfach,wenn man keine Beziehungen hat.
VG Norbert