Hallo Maren,
schön erwischt die kleine Meise ☺
LG Sabrina
top erwischt in dieser pose.ich hoffe auf den winter,dann sind die kohlmeisen auch wieder hier... lg inga
Wieder ganz tolle Farben ... sehr schön auf dem Ast erwischt! LG Sanny
Kommentare zum Bild
Gelöschter Benutzer
24.10.2016Hallo Maren,
schön erwischt die kleine Meise ☺
LG
Sabrina
Inga-Lisa
25.10.2016top erwischt in dieser pose.ich hoffe auf den winter,dann sind die kohlmeisen auch wieder hier...
lg inga
Sanny
09.12.2016Wieder ganz tolle Farben ... sehr schön auf dem Ast erwischt!
LG Sanny