Hi hi...
Deine neue Leidenschaft, sieht recht sportlich aus,liebe Inga.
Ich hoffe Du bist dabei hoch gehüpft, DENN so macht man das eigentlich :)))
Mit der Kamera malen ist ja die Kunst, die dann eigentlich
niemand mehr bemängeln kann !
Kunst ist einfach Kunst und darf alles machen !!
Es gibt zwar Kunstkritiker, aber das sind die selbsternannten
*Dauermeckerer* die es auf jedem Fotoplaneten gibt :)))
Klasse Bild, besonders auch das sanfte grün überzeugt :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Joe :)
Kommentare zum Bild
Barbara Weller
02.10.2016Ein gelungener Wischer, der mir auch in den Farben sehr gut gefällt.
LG Barbara
Klaus Gärtner
02.10.2016Vorsicht !!!
Macht süchtig :-)))
Weiterhin viel Spaß.
VG Klaus
Gelöschter Benutzer
02.10.2016ich habe es auch schon mal versucht - war aber nichts...
das bild regt die fantasie an.
gruß
Reinhard
Big Joe
02.10.2016Hi hi...
Deine neue Leidenschaft, sieht recht sportlich aus,liebe Inga.
Ich hoffe Du bist dabei hoch gehüpft, DENN so macht man das eigentlich :)))
Mit der Kamera malen ist ja die Kunst, die dann eigentlich
niemand mehr bemängeln kann !
Kunst ist einfach Kunst und darf alles machen !!
Es gibt zwar Kunstkritiker, aber das sind die selbsternannten
*Dauermeckerer* die es auf jedem Fotoplaneten gibt :)))
Klasse Bild, besonders auch das sanfte grün überzeugt :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Joe :)
Sebastian L.
03.10.2016Sehr kreativ Inga! Die Grüntöne wirken sehr harmonisch
LG Sebastian
Rolf Bringezu
03.10.2016Der Wischer regt den Betrachter zum Nachdenken an. Sehr wirkungsvoll gemacht.
VG
Cor.Lin
04.10.2016Feiner, weicher Wischer der den Weg in den Wald sanft andeutet. Wischen macht richtig Spaß :-)
Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren.
LG
Corinna