Beta Version

Verwischt und verzogen

Inga-Lisa
„Der Weg....“


Mit der Kamera malen....eine neue Leidenschaft von mir...:-)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
02.10.2016

Ein gelungener Wischer, der mir auch in den Farben sehr gut gefällt.
LG Barbara

Klaus Gärtner
02.10.2016

Vorsicht !!!
Macht süchtig :-)))
Weiterhin viel Spaß.
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
02.10.2016

ich habe es auch schon mal versucht - war aber nichts...
das bild regt die fantasie an.
gruß
Reinhard

Big Joe
02.10.2016

Hi hi...
Deine neue Leidenschaft, sieht recht sportlich aus,liebe Inga.
Ich hoffe Du bist dabei hoch gehüpft, DENN so macht man das eigentlich :)))

Mit der Kamera malen ist ja die Kunst, die dann eigentlich
niemand mehr bemängeln kann !
Kunst ist einfach Kunst und darf alles machen !!
Es gibt zwar Kunstkritiker, aber das sind die selbsternannten
*Dauermeckerer* die es auf jedem Fotoplaneten gibt :)))

Klasse Bild, besonders auch das sanfte grün überzeugt :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Joe :)

Sebastian L.
03.10.2016

Sehr kreativ Inga! Die Grüntöne wirken sehr harmonisch
LG Sebastian

Rolf Bringezu
03.10.2016

Der Wischer regt den Betrachter zum Nachdenken an. Sehr wirkungsvoll gemacht.

VG

Cor.Lin
04.10.2016

Feiner, weicher Wischer der den Weg in den Wald sanft andeutet. Wischen macht richtig Spaß :-)
Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren.

LG
Corinna