Oh ja, meine Lieblichspflanze im Wald. Gruß Kalle
Bestens von Dir abgelichtet. Herrlicher Schärfeverlauf. Top Makro Licht und Farben. Gruß Hans Peter..
Kommentare zum Bild
khm
26.09.2016Oh ja, meine Lieblichspflanze im Wald.
Gruß Kalle
Hans Peter Matt
28.09.2016Bestens von Dir abgelichtet.
Herrlicher Schärfeverlauf.
Top Makro Licht und Farben.
Gruß Hans Peter..