Shakti, einfach nur durch eine stark spiegelnde Glasscheibe in ein Gebäude hinein fotografiert, das erfreulicherweise diese Beleuchtung an genau 'richtiger' Stelle hatte. Das, was 'auf' mir is, is vor mir, das 'neben' mir is hinter mir
Ein wunderschönes Selbstportrait. An stelle der Kamera sieht man das Foyer einer U-Bahn Station. Sehr gut gestaltet, diese tolle Idee. Ich mag solche, in Teilen durchlässigen, Spiegelungen sehr. Das passt prima.
LG Lothar
Eine spannende Aufnahme. Die Überlagerung durch die glasklaren Reflexionen wirkt im ersten Moment verwirrend und hält den Betrachter fest. Die Linien zum Fluchtpunkt leiten den Blick in den Hintergrund. Sehr gelungen.
LG
Ute
Das geht über ein gewöhnliches Spiegelbild weit hinaus! Mit den beiden "Erleuchtungsstrahlen" und der Rolltreppe ist das Bild schon mal grafisch ausgewogen in drei Teile strukturiert, hinzukommen ein Straßenbild mit Radfahrerin, ein Selbstportrait und eine isolierte, aber magisch anziehende Empfangshalle.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Ela Ge
17.09.2016Shakti, einfach nur durch eine stark spiegelnde Glasscheibe in ein Gebäude hinein fotografiert, das erfreulicherweise diese Beleuchtung an genau 'richtiger' Stelle hatte. Das, was 'auf' mir is, is vor mir, das 'neben' mir is hinter mir
Lothar Mantel
17.09.2016Ein wunderschönes Selbstportrait. An stelle der Kamera sieht man das Foyer einer U-Bahn Station. Sehr gut gestaltet, diese tolle Idee. Ich mag solche, in Teilen durchlässigen, Spiegelungen sehr. Das passt prima.
LG Lothar
Robert.Kraiczek
17.09.2016*****. LG Robert {}
brimula
17.09.2016Raffiniert....ein Bild zum verweilen und studieren...
VG Brigitta
Udo Fattmann
17.09.2016ein erleuchtendes Bild,simple Idee mit großer Wirkung.Ganz Klasse.
LG Udo
phillicht
18.09.2016B ist Leben, das zeigst Du hier erneut.
Ciao Philipp
Gelöschter Benutzer
18.09.2016Wow, was für eine schöne Idee! Deine sonst unsichtbare und verschlüsselte WLAN Verbindung- für uns mal ausnahmsweise, sichtbar zu machen. ;-))
LG Heinz
Big Joe
18.09.2016Hat was von Scheinbarkeit des Unscheinbaren !
Aber ich denke nochmal drüber nach :)
Erleuchtung sieht anders aus :)))
Trotzdem TOP *
stef
19.09.2016eine überaus interessante Arbeit.lg.guido
Ute Scherhag
20.09.2016Eine spannende Aufnahme. Die Überlagerung durch die glasklaren Reflexionen wirkt im ersten Moment verwirrend und hält den Betrachter fest. Die Linien zum Fluchtpunkt leiten den Blick in den Hintergrund. Sehr gelungen.
LG
Ute
spreemi
20.09.2016Spiegelung und Durchsicht machen die Aufnahme zu einer speziellen Besonderheit.Das ist klasse gesehen und umgesetzt.
VG, Winni
Sonja Elayna
20.09.2016Ein super gelungenes Selfie. Diese Aufnahme hält den Blick des Betrachters länger fest. Klasse.
LG elayna
4seasons
08.10.2016wow,cool street picture.schon fast futuristisch das selbstportrai gebeamt.
lg frank
Eule
14.10.2016Das geht über ein gewöhnliches Spiegelbild weit hinaus! Mit den beiden "Erleuchtungsstrahlen" und der Rolltreppe ist das Bild schon mal grafisch ausgewogen in drei Teile strukturiert, hinzukommen ein Straßenbild mit Radfahrerin, ein Selbstportrait und eine isolierte, aber magisch anziehende Empfangshalle.
Sichtweisen
27.10.2016+++
Das Fossil
05.11.2016Gefällt mir sehr gut, deine Aufnahme!