Beta Version

Schienenfahrzeuge

Enrico
„Durchgang...“


Hier mal ein Einblick in einen Waggon...
Gruß Rico
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 05.09.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.09.2016

Ein Foto aus alten Zeiten, klasse Aufnahme.
Gr Günter

Gelöschter Benutzer
05.09.2016

Boah,
Rico, ich bin sehr begeistert! Die Leuchtkraft der Farben, als ob die abendliche Sonne den Gang durchflutet. Klasse, Rico!

LG Heinz

... in dem Zusammenhang: ich habe es nicht vergessen!

https://www.fotoforum.de/community/foto/250839-patina?typ=profil

stef
06.09.2016

klasse.Da könnte sich die DB ein Beispiel nehmen.lg.guido

ansi29
07.09.2016

Der ist ja richtig nostalgisch :-)
VG
Andre

Francois
07.09.2016

Ein feudales Abteil! Schöne Blickführung.
Gruß Franz