Ein Foto aus alten Zeiten, klasse Aufnahme. Gr Günter
Boah, Rico, ich bin sehr begeistert! Die Leuchtkraft der Farben, als ob die abendliche Sonne den Gang durchflutet. Klasse, Rico!
LG Heinz
... in dem Zusammenhang: ich habe es nicht vergessen!
https://www.fotoforum.de/community/foto/250839-patina?typ=profil
klasse.Da könnte sich die DB ein Beispiel nehmen.lg.guido
Der ist ja richtig nostalgisch :-) VG Andre
Ein feudales Abteil! Schöne Blickführung. Gruß Franz
Kommentare zum Bild
GuenterHoe
05.09.2016Ein Foto aus alten Zeiten, klasse Aufnahme.
Gr Günter
Gelöschter Benutzer
05.09.2016Boah,
Rico, ich bin sehr begeistert! Die Leuchtkraft der Farben, als ob die abendliche Sonne den Gang durchflutet. Klasse, Rico!
LG Heinz
... in dem Zusammenhang: ich habe es nicht vergessen!
https://www.fotoforum.de/community/foto/250839-patina?typ=profil
stef
06.09.2016klasse.Da könnte sich die DB ein Beispiel nehmen.lg.guido
ansi29
07.09.2016Der ist ja richtig nostalgisch :-)
VG
Andre
Francois
07.09.2016Ein feudales Abteil! Schöne Blickführung.
Gruß Franz