Beta Version

Im Vorbeigehen

Thomas Adorff
„Paris Les Halles“


Nachts in Paris
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 17.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende: f/2.2
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Adorff
17.07.2016

Danke Heinz ;-)

Logo... ja kann man sich sparen.

Gelöschter Benutzer
19.07.2016

Jau, sieht Klasse aus ! VG

Krumi
20.07.2016

Das gefällt mir sehr gut, in Farbe hätte es nur halb so schön ausgesehen. Super !!!!! Diese Spiegelung.
L.G. Marianne