Danke Heinz ;-)
Logo... ja kann man sich sparen.
Jau, sieht Klasse aus ! VG
Das gefällt mir sehr gut, in Farbe hätte es nur halb so schön ausgesehen. Super !!!!! Diese Spiegelung. L.G. Marianne
Kommentare zum Bild
Thomas Adorff
17.07.2016Danke Heinz ;-)
Logo... ja kann man sich sparen.
Gelöschter Benutzer
19.07.2016Jau, sieht Klasse aus ! VG
Krumi
20.07.2016Das gefällt mir sehr gut, in Farbe hätte es nur halb so schön ausgesehen. Super !!!!! Diese Spiegelung.
L.G. Marianne