Na, jetzt schon? Und dann steht wieder Weihnachten so urplötzlich vor der Türe, wie die Jahre davor auch. LG Norbert
Ein sehr schönes Foto. Viele Grüße Axel
Kommentare zum Bild
Nor.Gnei
17.07.2016Na, jetzt schon? Und dann steht wieder Weihnachten so urplötzlich vor der Türe, wie die Jahre davor auch.
LG Norbert
Axel Khan
18.07.2016Ein sehr schönes Foto.
Viele Grüße
Axel