Toll diese Wolkenwand im Doppel...fantastische Kontraste.... perfekt in s/w...
Gruss Brigitta
Eine schöne Spiegelung zeigst Du da - gefällt mir gut!
Oh, das ist eine tolle Wolkenbank und ein feine Spiegelung. Gefällt mir sehr! LG Brita
Schönes Panorama. Exzellente S/W Entwicklung. VG Lothar
das ist eine feine SW-Aufnahme (oder besser BEA). Du hast ein gutes Händchen für die Umsetzung von Bildern aus dem hohen Norden in SW.
VG
Kommentare zum Bild
brimula
15.07.2016Toll diese Wolkenwand im Doppel...fantastische Kontraste.... perfekt in s/w...
Gruss Brigitta
Ela Ge
15.07.2016Eine schöne Spiegelung zeigst Du da - gefällt mir gut!
WaldundFeld
17.07.2016Oh, das ist eine tolle Wolkenbank und ein feine Spiegelung.
Gefällt mir sehr!
LG Brita
Lothar Mantel
21.07.2016Schönes Panorama. Exzellente S/W Entwicklung.
VG Lothar
O.K.50
31.07.2016das ist eine feine SW-Aufnahme (oder besser BEA).
Du hast ein gutes Händchen für die Umsetzung von Bildern aus dem hohen Norden in SW.
VG