Schienenfahrzeuge
„Elbing (PL): 012 (SL T)“
Elbing am 09.07.2016:
Im Rahmen der Bernsteintour 2016 besuchte die Fotografenmeute auch die Straßenbahn in Elbing, bei welcher derzeit an den Wochenenden eine Museumslinie mit öffentlichen Fahrten eingesetzt wird.
Der Besuch in Elbing wurde kurzfristig mit in das Reiseprogramm aufgenommen, da der ursprünglich geplante Besuch bei der Pferdebahn in Mrozy entfallen musste, da diese derzeit außer Betrieb ist. Für mich war diese Aufnahme auch in anderer Sicht besonders, war es doch der dritte Anlauf in Elbing und diesmal ohne Regen ...
Die Aufnahme zeigt den historischen Wagen 012 an der Endstation Saperow.
Im Rahmen der Bernsteintour 2016 besuchte die Fotografenmeute auch die Straßenbahn in Elbing, bei welcher derzeit an den Wochenenden eine Museumslinie mit öffentlichen Fahrten eingesetzt wird.
Der Besuch in Elbing wurde kurzfristig mit in das Reiseprogramm aufgenommen, da der ursprünglich geplante Besuch bei der Pferdebahn in Mrozy entfallen musste, da diese derzeit außer Betrieb ist. Für mich war diese Aufnahme auch in anderer Sicht besonders, war es doch der dritte Anlauf in Elbing und diesmal ohne Regen ...
Die Aufnahme zeigt den historischen Wagen 012 an der Endstation Saperow.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Wolfgang Bazer
12.07.2016Sehr schön gezeigt! Der Himmel macht sich gut dazu...
LG Wolfgang
Uwe Fligge
13.07.2016Es gibt ebeb auch Sonne in Elbing.
VG Uwe
T6Schrauber
13.07.2016Nicht ganz ohne Regen, aber Petrus hatte ein Einsehen und schickte einen Spot-
dafür Stukamücken an der anderen Endstelle ;-)
Mit den dunklen Wolken und dem Spot auf den Wagen eine klasse Stimmung.
T6S
R. Dauer
13.07.2016Ein sehr stimmungsvolles Bild, toll eingefangen.
Grüße, Ronny