Vögel
„Noch mehr Huuuuuunger“
Mein Amselpärchen hat zum 2. mal dieses Jahr gebrütet. Sie haben allerdings auch eine Luxusvilla :-) bezogen. Sie haben ihr Nest in dem wuchernden Efeu auf der Maueroberseite unterm Glasvordach gebaut. Hell, sicher und trocken :-).
Lupe lohnt sich
Lupe lohnt sich
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
Kommentare zum Bild
Waldläuferin
05.07.2016Um noch einmal einen so bösartigen Kommentar zu vermeiden, wie er in meinem Bild "Huuuuunger" aufgesetzt wurde, hier die Darstellung, wie es zu dem Foto gekommen ist:
Von Stress kann hier keine Rede sein!!
Da ich an die Stelle, von wo ich fotografiert habe, eh jeden Tag dran muss, ist es für die Amseln der normale, tägliche Ablauf. Die Amseln haben selber entschieden, dass es sie nicht stört und das dieser besondere, vor den schlimmen Wetterverhältnissen komplett geschützte Platz trotz meiner täglichen Präsenz ein sicherer Ort ist.
JuSy
06.07.2016Tolle Schärfe. Zu niedlich mit dem Flaum auf dem Kopf.
Hoffentlich kommt die Mama schnell :-)
Richtig "gemütlich" sieht es da aus mit dem Efeu im Hintergrund!
LG JuSy
Lilian Zafiri
08.07.2016Da kriegt man ja schon Stress vom Zuschauen ... Das kleine hat aber mächtig Hunger. Toll fotografiert, vor allem weil die Verhältnisse für ein Foto vermutlich nicht die besten waren.
Lilian Zafiri
08.07.2016Hui, ich habe erst jetzt deine Erklärung zum Bild gelesen und bevor du noch was falsch verstehst: Mit dem Stress meinte ich nicht dich beim Fotografieren, sondern die Amseleltern die jetzt fleißig Futter suchen müssen.
kano1950
11.07.2016Habe z.Zt. auch Ampelnachwuchs im Garten. Aber leider nicht so einen freien Blick wie du. Klasse Aufnahme.
LG Jogi
Dieter-Klaus Neumann
11.07.2016Einfach klasse deine Aufnahme, da kann man sich vorstellen was die Eltern da an Futter ranschaffen müssen um diesen großen Schnabel voll zu bekommen ;-)
SG
Dieter-Klaus
Jürgen Divina
14.07.2016Den kleinen Nimmersatt hast Du in bester Bildqualität erwischt. Und nicht ärgern: Es gibt immer ein paar Leute, die besser wissen als der Fotograf, wie das Foto gemacht wurde.
Viele Grüße, Jürgen